Nachrichten

Kulturreise in den Harz

Kulturreise in den Harz

Gemeinde nimmt ab sofort Anmeldungen an

Ein Besuch auf dem Bauernhof Linnig in Himberg

Passend zu unserem momentanen Projektthema „Frühlingserwachen in der Tierwelt“, organisierte Frau Junior, eine Mutter eines unserer Kinder aus der Sternengruppe, zu unserer großen Freude einen Termin bei Familie Linnig.

Vorschulkinder backen Pizza bei „La Grappa“

Im Zuge meiner Ausbildung zur Erzieherin, konnte ich mit Hilfe meiner Kolleginnen, vor allem von Frau Buchholz, einen Höhepunkt zu meiner Projektreihe im Bereich Hauswirtschaft anbieten.

Bad Honnefer Familienfest „Rhein in Flammen“ am 04.05.2019

Das Inselfest auf Grafenwerth zu „Rhein in Flammen“ ist in Bad Honnef schon lange Tradition: Schon zum 33. Mal wird zu einem schönen Tag und Abend sowie Höhenfeuerwerk auf die Insel eingeladen.

Aegidienberger Grundschulkinder aktiv für Klimaschutz und Artenvielfalt

Energie-Detektive der Theodor-Weinz Grundschule auf BHAG Energie-Rallye

Ferien in der Fußballschule

Der 1. FC Köln macht mit seiner Fußballschule in den Sommerferien Station auf der Anlage der Sportfreunde (SF) Aegidienberg.

Oma warnte vor dem Mann „aus der Sowjetunion“

Oma warnte vor dem Mann „aus der Sowjetunion“

Hubert und Maria Schmidt heirateten vor 60 Jahren. Das Autokennzeichen SU sorgte damals für Verwirrung

Freizeitbad Grafenwerth: „Sonniges Anbaden 2019“ am Osterwochenende

Das Bad Honnefer Freizeitbad auf der Insel Grafenwerth bricht mit allen Gewohnheiten und öffnet sensationell früh von Karfreitag, 19.04.2019, bis Ostermontag, 22.04.2019. Mit dem Motto „Sonniges Anbaden 2019“ sind die Badegäste herzlich willkommen.

Im Sommer auf den Bauspielplatz

Im Sommer auf den Bauspielplatz

Stadtjugendring Bad Honnef wendet neues Anmeldeverfahren an. Unter dem Motto „Baegi 2019 – Piraten der 7 Berge“ bietet der Stadtjugendring im Sommer wieder den Bauspielplatz in Aegidienberg an. Anmeldungen sind nur am Donnerstag, 2. Mai, möglich. Die benötigten Formulare können ab sofort im Internet heruntergeladen werden.

Aegidienberg profitiert von der Rückkehr der Führungsspieler

Aegidienberg profitiert von der Rückkehr der Führungsspieler

Fußball-Kreisliga A: Siebengebirgler dürfen nach vier Siegen in Serie wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Am Sonntag kommt Leuscheid

| 1-10 / 104 | nächste