Carl Sonnenschein bleibt FDP-Vorsitzender

Administrator (admin) on 03.04.2019

Carl Sonnenschein bleibt Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Bad Honnef. Beim Ortsparteitag der Liberalen in Aegidienberg wurde er in seinem Amt bestätigt.

Carl Sonnenschein bleibt FDP-Vorsitzender

Ortsverband wählt einen neuen Vorstand. Jessica Gaitskell betont Bedeutung der Europawahl im Mai

 

Bad Honnef. Carl Sonnenschein bleibt Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Bad Honnef. Beim Ortsparteitag der Liberalen in Aegidienberg wurde er in seinem Amt bestätigt. Auch Krista Ulmen und Hartmut Schneider wurden in ihren Vorstandsämtern wiedergewählt. Beisitzer bleiben Claudia Kreuder und Felix Keune. Britta Gerwing und Marc Pläetrich wurden von den Mitgliedern zu neuen Beisitzern gewählt.

Die FDP-Europaabgeordnete Jessica Gaitskell hob die Bedeutung der bevorstehenden Europawahl hervor. Weitere Themen waren die Migration, die Außen- und Sicherheitspolitik sowie die Umweltpolitik. Nicole Westig sprach über den Pulse of Europe. Sie appellierte auch an mehr Eigenverantwortung, eine Agenda der Fleißigen und forderte eine Entlastung bei den Sozialabgaben. ga

 

Quelle: General-Anzeiger-Bonn vom 01.04.2019

Back