Familiensitzung in Bad Honnef

Administrator (admin) on 25.02.2019

Dankorden an Andrea Fröhlke und Karnevalsparty.

Familiensitzung in Bad Honnef, am 17.02.19 und die KG Klääv Botz war mit ihrem imposanten Hofstaat vor Ort. Viele Vereinsaktive haben es sich nicht nehmen lassen, diesem besonderen Anlass beizuwohnen. Die Corps der KG performten gewohnt gekonnt.

Dann ein kleiner Bühnenumbau, eine Laudatio, Überraschung, Tränen der Freude - Andrea Fröhlke (Aegidia 2006) – erlebte in diesen Momenten unbeschreibliches. Sie, die aktuell und in der Vergangenheit, viel im Hintergrund managet, mit anpackt, Vorstandstätigkeiten übernahm, vielen nachfolgenden Prinzenpaaren mit Rat und Tat in der Session zur Seite stand, hat den Dankorden des Festkomitee Bad Honnefer Karneval erhalten. Hier passt das Motto: „Wenn nicht Sie, wer dann….“


Am Freitag 22.02.2019 stand ein weiterer Höhepunkt in der vielfältigen Veranstaltungsreihe der KG Klääv Botz an. Im Aegidienberger Wohnzimmer feierten Prinz Mirko I und seine Aegidia Bettina I. ornatsfrei bis in den frühen Morgen. Die Stimmung war phantastisch. Cavy Basement und Hanak heizten der feierfreudigen Menge ein. Keine Schnüss blieb stumm, als Hanak, den „Ich schenke dir nen Haifischzahn….“ Anstimmte und für DJ Kry war es ein leichtes, die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten.


Die nächsten Veranstaltungen der KG sind an Weiberfastnacht ab 14:30 Uhr im Bürgerhaus und die After Zoch Party im Bürgerhaus Aegidienberg nach dem legendären Veilchendienstagszug.

 

Ein paar Fotos sind hier . . .

Back