Teenies „robbten“ das Bürgerhaus

Administrator (admin) on 11.02.2019

Die KG Klääv-Botz bietet für jede Altersgruppe etwas. So fand am vergangen Samstag 9.2.19 der Teeniekarneval statt.

Teenies „robbten“ das Bürgerhaus


Die KG Klääv-Botz bietet für jede Altersgruppe etwas. So fand am vergangen Samstag 9.2.19 der Teeniekarneval statt. Rund 200 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren „robbten“ das Bürgerhaus. Ein Lied, welches dazu animierte sich wie eine Robbe zu bewegen, war an diesem Abend sehr beliebt.

Das Team um Regina Schug hatte das Bürgerhaus mit Partyspielen, wie Jenga oder XXL-Vier-Gewinnt, ausgestattet. Die Schelleböömsche aus Selhof, die Jugendtanzgruppe der Grün-Weißen Funken vom Zippchen aus Kölsch-Büllesbach, die Jugendtanzgruppe des 1. Kürassierregiment aus Vettelschoß und die Bergfunken der KG Klääv-Botz trugen zu absoluter
Party-Stimmung bei und stellten ihr Können unter Beweis.

An der beleuchteten Cocktailbar schenkten an diesem Abend Uljana, Nadine, Maurice und Dustin alkoholfrei Getränke aus. DJ Nick sorgte für passende Musik und das „weiße Einhorn“ Michi moderierte durch den Abend. Popcorn wurde durch Florian frisch zubereitet und die Helfer Nicole, Christopher, Anna und Jessy sorgten für einen reibungslosen
Ablauf.

Prinz Mirko I. und seine Aegidia Bettina I. prämierten die schönsten 3 Kostüme an diesem Abend und spielten mit den Teenies Kicker. In diesem Jahr gab es wieder einen Schätzwettbewerb. Lina gewann das große Gummibärenglas, da sie mit ihrem Tipp am nächsten an der Füllmenge lag.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Teenies!

Presseteam KG Klääv-Botz

Back

Die KG Klääv-Botz bietet für jede Altersgruppe etwas. So fand am vergangen Samstag 9.2.19 der Teeniekarneval statt.