Einbrecher in Aegidienberg unterwegs

Administrator (admin) on 26.11.2019

Polizei registriert drei Fälle am Wochenende

Einbrecher in Aegidienberg unterwegs
Polizei registriert drei Fälle am Wochenende
Aegidienberg. Mehrere Einbrüche haben die Beamten der Bonner Polizei am vergangenen Wochenende in Aegidienberg aufgenommen. Zwei Einfamilienhäuser an der Straße „Am Himberger See“ hatten bislang unbekannte Täter am Freitag zwischen 12 und 22.20 Uhr im Visier. Laut Spurenlage versuchten die Einbrecher, durch Aufhebeln einer Terrassentüre beziehungsweise durch Einschlagen eines Fensters in das Innere zu gelangen. Laut Bericht verursachten die Täter einen nicht unerheblichen Sachschaden, gelangten jedoch nicht in die Häuser.
Am Sonntag brachen gleichfalls bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 12 und 20 Uhr in ein Einfamilienhaus auf der Siebengebirgsstraße ein. Laut Bericht stiegen die Unbekannten durch ein aufgehebeltes Fenster auf der Rückseite des Hauses ein und durchsuchten die Räume nach möglichem Diebesgut. Der oder die Täter entkamen unerkannt, zu Art und Umfang der Beute liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Hinweise an die Polizei Bonn unter ☎ 0228/150. ⇥hnn

 

Quelle: General-Anzeiger-Bonn vom 26.11.2019

Back

Polizei registriert drei Fälle am Wochenende