Einbruch am Wichfriedweg

Administrator (admin) on 20.07.2019

Polizei bittet um Hinweise

Einbruch am Wichfriedweg

Polizei bittet um Hinweise

Aegidienberg. Unbekannte haben am Donnerstagmorgen in Aegidienberg eine kurze Abwesenheit der Bewohner genutzt, um in ein Einfamilienhaus einzusteigen. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten die Bewohner gegen 9.20 Uhr das Haus am Wichfriedweg verlassen. Als sie etwa eineinhalb Stunden später zurückkehrten, stellten sie fest, dass Unbekannte eine Terrassentüre aufgebrochen, das Gebäude betreten und nach Wertgegenständen durchsucht hatten.

Anschließend verließen sie unbemerkt den Tatort. Zum Umfang des Diebesgutes können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, mit dem Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei Kontakt aufzunehmen. Die Rufnummer lautet 02 28/1 50 . suc

 

Quelle: General-Anzeiger-Bonn vom 20.07.2019

Back

Polizei bittet um Hinweise