Männer-Gesangverein „Liederkranz 1875“ Aegidienberg e.V.

Administrator (admin) on 08.12.2021

Weihnachtskonzerte des MGV Liederkranz 1875 Aegidienberg fallen aus

Männer-Gesangverein „Liederkranz 1875“    Aegidienberg e.V.


Weihnachtskonzerte des MGV Liederkranz 1875 Aegidienberg fallen aus


Liebe Sänger und Freunde des Männer-Gesangverein „Liederkranz 1875“ Aegidienberg, leider werden auch in diesem Jahr unsere Weihnachtskonzerte am 12. Dezember im Franziskushaus und am 19. Dezember in St. Aegidius nicht stattfinden können. Dabei hatten unsere Sängerfreunde vom MGV Wesseling schon zugesagt, mit 35 Sängern nach Aegidienberg zu kommen.
Die Auflagen bei dieser epidemischen Lage sind immens und können von uns nicht gestemmt werden. Auch unser aller Sicherheit hatte der Vorstand bei dieser Entscheidung im Blick. Sie dürfen uns glauben, dass uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist.
Die wöchentlichen Proben fallen aus diesem Grund auch bis Mitte Januar  2022 aus und sollen danach wieder im Bürgerhaus mit größeren Abständen untereinander stattfinden.
Wir geben aber nicht auf und erarbeiten kreative Ideen, um weiter für Euch und die Sänger da zu sein.


Allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Männer-Gesangverein „Liederkranz 1875“ Aegidienberg wünschen wir frohe und gesunde Weihnachtstage und kommen Sie gut ins Neue Jahr.

 

Herzliche Sängergrüße
Vorstand MGV Liederkranz

Back

Weihnachtskonzerte des MGV Liederkranz 1875 Aegidienberg fallen aus