Schmelztal: Polizei sucht nach Zeugen

Administrator (admin) on 05.06.2019

Mit einem gezielten Zeugenaufruf wendet sich die Bonner Polizei am Tag nach dem tragischen Unfall auf der Bad Honnefer Schmelztalstraße an die Öffentlichkeit.

Schmelztal: Polizei sucht nach Zeugen

19-Jähriger stirbt bei Unfall in Bad Honnef

Bad Honnef. Mit einem gezielten Zeugenaufruf wendet sich die Bonner Polizei am Tag nach dem tragischen Unfall auf der Bad Honnefer Schmelztalstraße an die Öffentlichkeit. Wie berichtet, war ein 19-jähriger Motorradfahrer am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr in einer Kurve in Höhe des Parkplatzes Ellerbruch auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 19-Jährige wurde von einem VW-Bus überrollt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Als mögliche Unfallursache gab die Polizei am Montag überhöhte Geschwindigkeit des Kradfahrers an.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauerten zugleich noch an, so die Polizei. Vor diesem Hintergrund bitten die Beamten des zuständigen Verkehrskommissariats nun unter anderem einen Autofahrer, der zuvor von dem Motorrad überholt worden sein soll, sich zu melden. Laut Polizei hatte der Mann an der Unfallstelle Kontakt zu einem der Ersthelfer, war aber bei Eintreffen der Polizei nicht mehr an Ort und Stelle.

Darüber hinaus bitten die Ermittler auch eine Fußgängerin, die die beiden Kinder des unfallbeteiligten Autofahrers betreut hatte, sich zu melden. Auch weitere Zeugen, die am Montagnachmittag zur Unfallzeit im Schmelztal unterwegs waren und möglicherweise von dem Motorradfahrer überholt worden sein könnten, werden gebeten, sich unter 02 28/1 50 an die Bonner Polizei zu wenden. suc

 

Quelle: General-Anzeiger-Bonn vom 05.06.2019

Back

Mit einem gezielten Zeugenaufruf wendet sich die Bonner Polizei am Tag nach dem tragischen Unfall auf der Bad Honnefer Schmelztalstraße an die Öffentlichkeit.