Corona Testzentrum im Bürgerhaus Aegidienberg

Aegidiusplatz 10  - Öffnungszeiten:

Mo. - Sa.:
09:00 – 12:00 Uhr
15.00 – 18:00 Uhr

Telefon 3D-Pflegedienst Bad Honnef: 02224 / 82 57 977

Link zur Online Buchung

Täter auf der Flucht : Geldautomat in Bad Honnef-Rottbitze gesprengt

Administrator (admin) on 09.12.2021

In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte auf der Rottbitzer Straße in Bad Honnef einen Geldautomaten gesprengt. Der oder die Täter sind bislang unbekannt und auf der Flucht.

Täter auf der Flucht : Geldautomat in Bad Honnef-Rottbitze gesprengt

 

Bad Honnef In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte auf der Rottbitzer Straße in Bad Honnef einen Geldautomaten gesprengt. Der oder die Täter sind bislang unbekannt und auf der Flucht.

 

In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte auf der Rottbitzer Straße in Bad Honnef einen Geldautomaten gesprengt. In den frühen Morgenstunden kam es zu einer Detonation, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Täter seien mit einem Auto vom Tatort geflohen.

 

Ersten Erkenntnissen zufolge gab es keine Verletzten. Der oder die Täter sind bislang unbekannt und auf der Flucht. Ob und wie viel Geld sie erbeutet haben, konnte die Polizei am Morgen noch nicht sagen.

 

Quelle: www.ga-bonn.de vom 09.12.2021

Back