„Tenöre 4 You“ gastieren in Aegidienberg

Administrator (admin) on 21.01.2019

Vorverkauf für das Konzert im April startet

„Tenöre 4 You“ gastieren in Aegidienberg

Vorverkauf für das Konzert im April startet

 

Aegidienberg. Ein besonderes Konzert erwartet die Besucher im Frühjahr im Bürgerhaus Aegidienberg am Aegidiusplatz. Zwar ist es noch etwas hin, bis dort die „Tenöre 4 You“-Tour 2019 gastiert; allerdings hat der Vorverkauf schon gestartet. Mit Toni Di Napoli und Pietro Pato sind zwei Stimmwunder am Werk, die die Herzen zum Schmelzen bringen, so das Versprechen der Veranstalter. In ihrem Gala-Konzert singen sie legendäre Welthits aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik.

Toni Di Napoli glänzt mit seiner unverwechselbaren Stimme. Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen. Mit Soloauftritten etwa beim Film-Festival in Venedig oder der Toscana-Operngala machte er sich einen Namen. Pietro Pato interpretiert ausdrucksstark mit warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und fünf Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

In Aegidienberg zu hören sind sie am Samstag, 6. April, 20 Uhr. Tickets gibt es in Aegidienberg bei Welters, Mark-Hövel-Straße 3, in der Brillenstube Adelt, Aegidiusplatz 3, sowie bei Medimax in den Vorteil-Centern Asbach und Unkel, in Ittenbach bei Welters, Königswinter Straße 303, in den Ticketshops beim Kaufhof Bonn und beim General-Anzeiger in Bonn, Bottlerplatz. Online:  www.tenoere4you.de, www.eventim.de . Karten kosten im Vorverkauf ab 19,50 Euro, an der Abendkasse dann ab 21 Euro. suc

 

Quelle: General-Anzeiger-Bonn vom 21.01.2019

Back