Geutebrück GmbH gesponsort Pavillon für Jugendfeuerwehr

Administrator (admin) on 29.01.2019

Die Jugendfeuerwehr ist eine Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef – bestehend aus den Stadtteilen Bad Honnef, Rhöndorf und Aegidienberg.

Bad Honnef. Die Jugendfeuerwehr ist eine Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef – bestehend aus den Stadtteilen Bad Honnef, Rhöndorf und Aegidienberg. Aufgabe und Ziel der Jugendfeuerwehr ist es, das Thema Feuerwehr durch Spiel, Spaß und Spannung an die Jugendlichen heranzutragen und den Nachwuchs für die aktive Feuerwehr sicherzustellen. Außerdem werden Jugendfreizeiten veranstaltet, Ausflüge unternommen und Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Für diese Zwecke fehlte der Feuerwehr noch ein Pavillon – dieser wurde nun von der Geutebrück GmbH gesponsort.

Mit dem Pavillon wolle man sich bei den Jugendlichen für ihr persönliches Engagement bedanken, begründen die beiden Geschäftsführer Katharina Geutebrück und Christoph Hoffmann ihre Unterstützung. Geutebrück hat seinen Firmensitz in Windhagen, fühlt sich aber nach eigenen Angaben noch immer mit dem Gründungsstandort Bad Honnef sehr verbunden. ga

 

Quelle: General-Anzeiger-Bonn vom 29.01.2019

Back