Prinzenpaar Proklamations Party

Administrator (admin) on 07.11.2022

Was für eine Fortsetzung! Das Prinzenpaar Roland der I. und Silvia die I. knüpfte problemlos an die unterbrochene Session an.

PPP = PrinzenpaarProklamationsParty oder Proklamation 2.0

Was für eine Fortsetzung! Das Prinzenpaar Roland der I. und Silvia die I. knüpfte problemlos an die unterbrochene Session an. Alle hatten Nachholbedarf und konnten ihr Tempo kaum Bremsen. Die Fünkchen präsentierten ihren Tanz und überstrahlten alles. Der Spielmannszug heizte mit einem flotten Medley die feierfreudigen ein. Präsident Guido war außer Rand und Band.

Es war ein ganz besonderer Abend, wie JP Weber feststellte, denn das vornehmlich junge Publikum überraschte ihn mit besonderer Aufmerksamkeit. Im Anschluss ging es richtig los. Die Filue, Bergfunken, Prinzen- und Ehrengarde zündeten einen Augen- und Ohrenschmaus. Prinz Roland I. ließ es sich nicht nehmen mit seiner Truppe das Tanzbein zu schwingen. Ab den Funky Marys stand jede und jeder im Saal. Den Abschluss dieser gelungenen Auftaktveranstaltung bildeten Las Locas und Kölschraum.

Am 11.1.23 lassen es die Jillienberger wieder krachen, zu „Jeck is jeil“! Verpassen wäre schade, daher sichert Euch ne Karte für nur 39 Euro unter 0151 122 533 54 oder 0171 448 7952. Bis bald, Eure KG Klääv Botz

Back